Samstag, 12. Januar 2013

Frühlingswünsche ...

Kaum ist Weihnachten vorbei und wir haben den 6.Januar hinter uns gelassen mit dem Verräumen der Weihnachtssachen, den vielen weihnachtlichen Dekorationen, wünschen wir uns helle Pastellfarben, viele Grüntöne und natürlich auch einige Frühlingsblüher im Haus.
Am Wochenende habe ich mir einen kleinen "Korb" selbst gestaltet - mit Moos aus dem Garten, einem "alten Clementinen-Körbchen", Frühlingsblühern von OBI oder aus dem Gartencenter, ein wenig Folie (damit ich giessen kann) und ein paar Glaskugeln ... ganz einfach und schnell gemacht:
Hyazinthen und Primeln in einem Holzkorb  
Zum Beginn eines neuen Jahres freuen wir uns auf erstes Grün, suchen im Garten nach den Schneeglöckchen oder Christrosen. Nur ca. 2% der Menschen im deutschsprachigen Raum geben GRÜN als ihre Lieblingsfarbe an, aber wir alle lieben Frühlingsgrün in den ersten Monaten des Jahres. Mit kleinen Accessoires in verschiedenen Grüntönen, mit frischen Blumen und Kräutern in der Küche können wir unsere Räume selbst schnell so gestalten, wie wir es uns in dieser lichtarmen Zeit wünschen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen