Mittwoch, 1. August 2012

Umbau Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in Muolen, Aussenbereich
Vor 2 Jahren wurde unser Büro mit dieser Planung beauftragt und wir erlangten eine Baubewilligung zum Ausbau dieses Hauses mit einem neuen Kelleranbau für die gesamte Technik für eine 5-köpfige Familie.
In der Zwischenzeit waren die Bauherren und Eigentümer sehr aktiv und haben mit viel Eigenleistungen "Stück für Stück" umgebaut. 

In diesem Sommer wurde 
- eine neue Fassaden-Isolation und Wärmedämmung aufgebracht, 
- alle Holzfenster und vorhandenen Holzläden aufgearbeitet und gemalert,
- neue Fenstertüren im Bereich des Wohnzimmers eingebaut und noch bis zum Herbst
- wird die Eternitfassade das Einfamilienhaus verschönern.

Hier nun können Sie anhand von Vorher-Nachher-Fotos die "Wandlung" erkennen!

Jetzt schreibe ich hier noch eine Bemerkung dazu, weil ich gestern wieder einmal an diesem Haus vorbeikam und fotografierte ... es gab weitere Veränderungen an den Fassaden!
Und für alle Interessierten hier ein Link zu den Farbtönen von Eternit!
15.Januar 2013

Strassenfassade Vorher - Nachher (1-2013) mit neuen Eternitschindeln

Gartenfassade - deutliche Veränderung, leider ohne Fensterläden
 
Vor dem Baugeschehen - 2010

Anbau Keller und Terrasse auf Südseite - 2011

Südseite mit Terrasse (vor Abschluss der Fassadenarbeiten)- Sommer 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen