Mittwoch, 17. Oktober 2012

Impressionen aus den Ferien

Auch unsere "nachträglichen" Feriengrüsse möchte ich hier nun posten und Sie teilhaben lassen an unseren sonnigen und schönen Impressionen von der Kanarischen Insel Fuerteventura!

Frisch gestärkt kann nun der Alltag nach den Herbstferien wieder beginnen im herbstlichen St.Gallen ...

... und übrigens: 1 Haus wurde schon verkauft von unserem neuen Bauprojekt "Stachener Wiese"; eins ist reserviert ... wir werden also in den kommenden Wochen starten und hoffen, dass bis zum Sommer 2013 alle 3 Häuser bezogen und sich diese Familien neu dort heimisch fühlen werden.

ein Regenbogen begrüsste uns auf dieser Insel ...

ein besonderer Sonnenaufgang verabschiedete uns ...

herzlich grüssen die Noch-Urlauber Bärbel und Sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen